Benötige eine Bedienungsanleitung (Handbuch) für den CMI Schredder "C-ELH 2500"

1 Antwort

Hallo,

diese Art von selbsteinziehenden Walzenhäxlern brauchen nicht geschärft zu werden.

Mit diesem Stellrad an der Seite, stellst du es so ein, das es leicht schabt, also sich selber schärft. Nach einigen Schreddervorgängen schabt es nicht mehr, und die Walze ist geschärft.

Um das Rad drehbar / einstellbar zu bekommen, würde ich den Bereich mal mit einem Öl einsprühen, und etwas warten.

Danach geht es bestimmt.

Gruß