Benötige ein Rezept für die Katzenpille wo bekomm ich das her?

Wiesel1978  17.08.2022, 16:58

Was bewirkt diese Pille?

Linchen396
Fragesteller

Was wohl? Daß der Hund nicht läufig wird oder die Katze nicht rollig

1 Antwort

kastrieren ist besser, die Pille ist nur für Züchter gedacht.

Sie hat genauso wie bei uns auch eventuelle Nebenwirkungen und kann den kompletten Charakter ändern.

"aber ich möchte doch irgendwann mal Babykatzen haben!"

Das denkst du dir doch gerade? Dann tritt einem Zuchtverband bei und informiere dich dort gründlich über das RICHTIGE Züchten, vermehrungen sind tierquälerei und gott sei dank in Österreich inzwischen verboten...ich hoffe Deutschland zieht da bald mit.

Linchen396
Fragesteller

Ach was. Habe eine einrassige Maine Coon und möchte daß sie dieses Jahr nicht mehr rollig wird.

spikecoco  17.08.2022, 19:04

ja sämtliche Hobbyvermehrereien bei allen Tierarten sollte verboten werden. Diese Flut von Tieren, die überfüllten Tierheime, Notstellen etc, kann man ja als tierlieber Mensch nicht mehr ertragen