Benjamin Franklin Briefmarke etwas wert oder für den Müll?

1 Antwort

Was soll den ein ausgeblichenes Stück Papier noch wert sein?
Man kann ja kaum noch erkennen, dass es überhaupt mal bedruckt war.

Und die 50 Pfennig-Münzen sind auch nur wertvoll, wenn sie von 1950 sind und
"Bank deutscher Länder" drauf steht. Ansonsten haben sie nur ideellen Wert oder eben den Gegenwert von 26 Cent/Stück.

Cvikano770
Fragesteller

Hi irgendwie spinnt sie App ich habe Vorderseite der Marke auch rein gepostet die Münzen war garnicht gedacht sie hier zum Thema rein zu tun

electrician  18.05.2023, 07:27
@Cvikano770

Mach doch nicht irgendeine App dafür verantwortlich, dass Du Deine Fotos vor dem Abschicken nicht sortiert hast.