Bengalkatze freilauf lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Katze wäre sicher superglücklich.

Die Gefahr daß so ein auffälliges und bekanntermaßen teures Tier geklaut würde, wäre allerdings groß.

Bei uns läuft seit Jahren so eine Katze unbehelligt rum. Ist eine ausgezeichnete Jägerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
11.09.2016, 17:30

Sobald sie aus der Tür und draußen ist, läßt sie niemanden mehr auch nur auf Armeslänge an sich heran. Insofern wäre es schwierig sie zu klauen. Vielleicht ist das das Geheimnis.

Draußen mutiert sie in Sekundenschnelle zum Wildtier.

0

Von was für einem Züchter habt ihr sie denn das er euch nur eine gegeben hat? 

Auch verbieten die seriösen Züchter häufig das solche Katzen Freigang bekommen.

Rasse Katzen werden häufig gestohlen und teuer weiter verkauft. Selbst aus gesicherten Gärten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geck223
01.10.2016, 07:59

Wir haben sie noch gar nicht aber wir möchten uns eine holen

1

1.Problem: vermutlich wird sie ziemlich schnell von einem Katzenlieber geklaut.

2. Vorher sollte sie auf jeden Fall kastriert, gechipt und bei Tasso angemeldet  werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geck223
11.09.2016, 17:44

Sie ist schon gechipt und kastriert:)

0