Benachrichtigung, wenn Paket beim Zoll gelandet ist?

6 Antworten

Meine Schwägerin hat Post bekommen. Es hieß, dass sie Zoll zahlen muss und ob sie einverstanden ist. Sie hat das Formular ausgefüllt und bekam dann das Paket geschickt. Musst aber keine Gebühr zahlen.

Na sicher erhälst Du eine Benachrichtigung, wenn Du ein Paket beim Zoll abholen sollst.

MfG

Ja, wird man. Der Zoll verlangt keine Hellseherei von den Sendungsempfängern...

Artikulus
Fragesteller

Danke, hätte ja sein können, dass man das der Sendungsverfolgung-ID entnehmen muss.

LondonerNebel  01.09.2011, 13:01
@Artikulus

Nee, es soll nämlich immer noch Leute ohne Internet geben, die können das nicht...

Wenn eine Sendung beim Zoll liegt bekommst Du eine Postkarte.

Ja. Dauert aber ca 1 Woche länger bis die Nachricht kommt