Wer hat Erfahrung mit der neuen Bemer Magnetfeldmatte gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe noch nichts davon gehört. Welche Eigenschaften sollen diese besitzen und was soll es kosten?

In der Regel werden solche Mittel bei Kaffeefahrten angeboten. Ich wäre das äusserst vorsichtig.

palatue  25.10.2012, 17:20

... mit der Kaffeefahrt wirden Sie kein Glück haben! Es muss auch keiner einen BEMER kaufen ... .

  1. Wofür oder wogegen soll es denn überhaupt helfen? Das Geräte unterstützt einige Prozesse im Körper, die vielleicht eingeschränkt sind. Zaubern kann es nicht.

  2. Wenn es tatsächlich jemandem hilft, sich besser zu fühlen oder gar weniger Schmerzen zu haben, ist dann nicht jeder Preis gerechtfertigt?! Außerdem ist es eine einmalige Investition, anders als ständige Arztbesuche und Medikamenteneinnahmen.

@ExFrustUser: Magst Du nicht auch über Handel und Vertrieb im Allgemeinen diskutieren? Sind also alle, die z. B. in und um die Automobilindustrie arbeiten und davon leben, Verbecher? Definiere viel Geld und reich! ;-)

Wofür soll die gut sein?

... dass der Käufer nicht zu viel Geld auf seinem Konto ansammelt?

... dass der Erfinder mit wenig Einsatz und schnell reich wird?

... um ein weiteres Steinchen für das Märchen-Mosaik zu erzeugen, das da heißt: „Unsere Wirtschaft ist gesund!”?!?

Wir haben das BEMER Pro Set seit 2 Jahren im Einsatz. Und viele, viele gute Erfahrungen. U.a. hat meine Frau vier Zähne gezogen bekommen und hätte vor dem Einsetzen von Implantaten eine Kieferknochentransplantation gebraucht (kosten 4.000€, ganz zu schweigen von den Schmerzen). Dank BEMER hat der Kiefer sich in der Höhe und Breite wieder aufgebaut. Der Zahnarzt hat sowas noch nie gesehen, hat selbst einen BEMER gekauft und setzt ihn nun in der Praxis ein.

Ein Beispiel von vielen. Also: BEMER ist sein Preis wert. Die Wirkung ist auch wissenschaftlich bewiesen. Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich all die oberflächlichen Kommentare dazu im Internet lese.

Grüße Klaus