Belohnt ihr euch gerne mit Creme-Kuchen🍰?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%

8 Antworten

nein

Lieber esse ich trockenen,da bin ich auf der sicheren Seite und mir wird nicht übel.

Vor einigen Jahren habe ich solche Kuchen noch gerne gegessen,aber nun vertrage ich leider Creme oder Sahne nur noch in geringen Mengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Sahne Kuchen ja, aber die auf den Bilder sprechen mich jetzt nicht so an

Ich esse sehr gerne solche Torten, möchte aber nicht "Ja" anklicken, da in der Frage nach Belohnungen gefragt wird. Ich belohne mich nicht mit Kuchen. Ich esse es einfach, wenn ich Lust darauf habe.

Übrigens: Google ist keine Quelle :) Das ist so, als würde man als Quelle "Buch" schreiben und nicht sagen, welches Buch denn.

Jedenfalls sehen diese Bilder für mich köstlich aus und ich würde alle gern probieren.

ja

Ich will die Zitronencremetorte :(

Ich belohne mich damit, nachdem ich sie gebacken haben. Das Backen ist die Arbeit (oder wohl eher mein Hobby, aber anstrengend ist es trotzdem), das Verschlingen die Belohnung.

Wobei das Backen an sich auch irgendwie Teil der Belohnung ist. Wenn ich sehe, wie "gut" es mir gelungen ist. Wie wenn man sich ganz dolle konzentriert, das Topping schön gleichmäßig und voluminös auf die Cupcakes aufzutragen. Man nimmt die Garnierspritze/den Spritzbeutel weg und ... es ist ... wunderschön! 🍰

ja

Das sieht doch lecker aus!🤤

Natürlich ist das nichts für alle Tage, aber ab und zu darf man sich doch etwas gönnen.😃

Ich würde gerne die Zitronentarte probieren.🍰 🍋