Umfrage - A oder B siehe Bild?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

B 51%
A 33%
Andere Antwort 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
B

Also mir gefällt B besser, noch krasser wäre es, wenn es unten noch viel breiter wie beim ersten Kleid wäre, dann wäre es bombe. Die Ärmel sind auch richtig schön.

B

Hallo 7veren.

Mir gefällt keines der beiden Kleider so richtig. Bei deiner Auswahl würde ich mich für B entscheiden. Dir Ärmel gefallen mir sehr gut und das Oberteil, obwohl es viel zu geschlossen ist.

Es kommt natürlich immer auf die Frau an, die das Kleid trägt. Geschmäcker sind auch sehr unterschiedlich.

Die Braut muss sich selbst gefallen und wohlfühlen, das ist das Allerwichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A

Ich tendiere persönlich zu A, denn es wirkt schlichter, würde mir besser gefallen, aber es ist immer eine Fragen, wie es an der Braut aussieht, wenn sie es trägt. Es wird erst durch die Frau, die drin steckt, zum Brautkleid, sonst ist es eine leere Hülle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Mir kommen beide Brautkleider etwas zu altbackend vor und sie sind meiner Meinung nach viel zu geschlossen.

Mir gefallen eher solche Brautkleider:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Umfrage, Mode)  - (Frauen, Umfrage, Mode)
B

Das 2. Brautkleid ist elegant und doch romantisch und durch die gerafften Ärmel sehr anmutig und feminin.

Es gefällt mir sehr gut.

Das erste Brautkleid ist mir durch den Stehkragen und die Schnittführung zu streng und geradlinig.

Ich mag es etwas verspielt.