Belle boddy?

1 Antwort

Hab es eine Zeit benutzt, hab aber damit aufgehört.

Positive Punkte sind ganz klar die wirklich sehr glatte Haut, die man ohne Zupfen oder Waxing sonst einfach nicht bekommt. Es funktioniert also.

Aber:

Der Effekt hält kaum zwei Tage was bei dem Preis einer Dose (die reichte bei mir für zwei Brusthaarentfernungen) absolut überteuert ist. Du brauchst also sehr viel von dem wirklich teuren Zeug. Außerdem müssen Haare eine gewisse Grundlänge haben um auf diese Weise entfernt werden zu können was das ganze relativ unsinnig machst um dauerhaft glatte Haut zu haben. Wenn du einen Auftritt als Tänzer hast und den Körper kurzfristig glatt bekommen musst geht es, sonst nicht wirklich.

Im Gesicht übrigens absolut nicht zu empfehlen, da hatves bei mir Rötungen und spröde Haut verursacht.

Jshahsjsj66
Fragesteller

An welche Stellen könnte man das alles benutzen und an welchen ausser dem Gesicht auf keinen fall