Bellatrix Lestrange hat sie Sirius umgebracht, weil sie selber ihn gehaßt hat oder wegen Voldemort?

5 Antworten

Sie hat es denke ich wegen Voldemort gemacht...

Familie black war schon immer böse, ausser ein paar ausnahmen wie sirius und noch weiteren... Der stammbaum vob sirius zeigt ja wer geliebt und wer ungelievt war...Bellatrix verachtet sirius weil sie mit ihm verwant ist und er auf det "guten seite" steht. Sie hat ihn ungebracht wegen und für voldemort und durch seine "vorliebe" für die gute seite.... Hiffe ich konnte helfen

DoraSnape183  08.06.2017, 12:39

Die bekanntentesten Blacks die nicht nach der Familie handelten waren Sirius Black und seine Lieblingscousine Andromeda Tonks(geb.Black)

Wegen Hass sie ist ja seine cousine und er hat sozusagen die Familie Black veratten oder beschmutzt er ist für seine Familie eine Schande

DoraSnape183  04.03.2018, 13:45

Sirius Black ist nie im Leben eine Schande für seine Familie!!! Eher die Vernunft!!! Er war gut!! Er hat sich gegen das glauben und die Einstellung seiner Familie gestellt!! Er war nicht böse! Er wurde kein Todesser und war nicht in Slytherin sondern in Gryffindor! Er ist nie im Leben eine Schande! Sondern eine Bereicherung, gutes Vorbild und seine Familie hätte sehen müssen das er richtig handelte und gut war!! Er war auf der guten Seite... und niemals auf der schlechten!

Sturmwind555555  01.11.2018, 19:18
@DoraSnape183

himbeeri0098 hat nur zitiert, keine Sorge. Und ich stimme dir zu, nur seine Familie wird nie sehen können, dass er richtig handelte.

Ich denke, dass Bellatrix schon vor Askaban böse war, also rassistisch und so, da dieser Fanatismus ihr quasi in die Liege gelegt wurde d.h. als sie noch ein Kind war, wurde ihr immer erzählt, dass Zauberer mehr wert sind als Muggel und dass das Zaubererblut nicht aussterben darf. Nach Askaban hat das sich ins Extreme verschlechtert. Es ist ja bekannt, dass viele, die in Askaban inhaftiert sind, verrückt wurden (mit Ausnahme von Sirius) und folglich starben. Also ist Bellatrix auch verrückt geworden. Ähm, ich meine, in diesem Extrem ist ihr Verhalten auch nicht mehr normal!

Vermutlich hat Bellatrix Sirius nur umgebracht, da sie quasi jeden schlachtet, der kein Todesser ist und ihr durch den Weg läuft. Für sie hat dies einen gewissen Spaßfaktor. Auch, da Sirius in ihren Augen sowas wie'n Blutsverräter war, ist ein Grund mehr.

heukenj
Fragesteller

Danke, ich sehe das ähnlich, ich wollte wissen, ob sie schon gleich böse war und das mit Sirius.

blutwolf497rby  12.05.2020, 19:40

ich habe irgendwo mal gelesen, dass bellarrix von voldemort den auftrag bekommen hat, jeden in ihrer familie umzubringen, der auch aus dem black-stammbaum ausgebrannt wurde (andromeda, tonks, sirius) zwei davon hat sie ja auch geschaft.

Ich denke ein Mensch der soetwas tut braucht die Veranlagerung dazu, andere sind labil (Lucius z.B.) und sie eben besonders fanatisch. Solch Charakterzüge können verstärkt werden durch eine Führungsperson, aber entstehen nicht aus dem Nichts.

Ohne Voldemort wäre sie wohl auch zur Mörderin geworden (war sie vielleicht ja auch und hat es unter "Muggelhass" getarnt). Sie ist eben eine Sadistin.

Das sie gerade die verhasste Verwandtschaft töten konnte (ihrer Meinung nach ist er ja ein Verräter) war da eher nur der nette Bonus.