Was denkt ihr, wie Die Kindheit von Bellatrix Lestrange war?

9 Antworten

ich schätze ihre kindheit war nicht mit sehr viel liebe verbunden, aber mit disziplin und dem stätigem eintrichtern dass sie etwas besseres sei, da sie reines blut hat. an materiellen dingen wird es ihr nicht gefehlt haben, denn es wird ja immer gesagt wie reich die familie black ist und welches verflies sie in gringotts beitzt. ich schätze aber das das vermögen oft in schwarzmagische gegenstände geflossen ist die sie auch geprägt haben.

auf perfektion, gefühlslosigkeit, und anstand wurde sicher auch immer geachtet.

Hey Bella84812!

  1. Da hier ist natürlich meine eigene Meinung und wurde nicht von Rowling bestätigt, aber ich kann mir vorstellen, dass Bella eine sehr traurige Kindheit hatte . Andromeda und Sirius liefen weg, da sie nicht mehr zu dieser rassistischen Familie gehören wollten und so hatte Bella natürlich noch mehr Stress.
  2. Ich kann mir schon vorstellen, dass Cgynus Black manchmal ein sehr aufgebrachter Mann war und Bellatrix auch schon mal geschlagen hatte, wenn nicht sogar vergewaltigt, da Bella ganz klar durch irgendein Kindheitstrauma eine Persönlichkeitsstörung hat, aber das ist nun meine Ansicht, was passiert sein könnte.
  3. Durch die Gehirnwäsche wurde ihr stehts eingeredet, dass sie etwas besseres sei. So musste sie auch, wie üblich, den reinblütigen Zauberer Rodolphus Lestrange heiraten. Ich glaube wirklich, dass die beiden gut befreundet und ein gutes Team waren, doch von Liebe kann man da nicht sprechen.

Bella hat die gesammte Nacht geweint, da Andromeda nicht mehr da war, Narcissa hatte sie noch nie verstanden. Narcissa wollte immer nur eine gute Ehefrau und Mutter sein. Doch nicht Bellatrix. Bellatrix wollte irgendetwas bewirken, kämpfen.

Bis sie eine Person getroffen hatte, die ihr das Gefühl gab, gehört und akzeptiert zu werden.

Diese Person war Lord Voldemort

https://www.wattpad.com/story/158108488-seelenverwandte

Das müsste der Link zu einem Oneshot von Bellatrix und Rodolphus sein.

In dieser Geschichte wird erzählt, wie Bellas Kindheit war, wie sie zur dunklen Magie gekommen ist und mehr.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:D

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Ich denke: Nicht wirklich liebevoll, immer im Glauben, dass sie etwas besseres sei - deswegen aber auch immer mit dem Druck etwas besseres sein zu müssen, sich abgrenzen zu müssen. Zum Beispiel auch schulisch, aber auch in ihrem Verhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Ich kann mir vorstellen, dass es sich um eine sehr strenge Erziehung mit wenig Liebe gehandelt hat. Ihre Schwester Narcissa wirkt ja auch sehr kalt (nach außen hin), zeigt keine Gefühle, ist immer sehr beherrscht und kontrolliert, sehr auf Perfektion bedacht. Da stelle ich mir eine Kind mit wenig Liebe und viel Einsamkeit vor und wahrscheinlich strenge Eltern mit sehr hohen Erwartungen - die Familie hielt sich ja wohl auch schon für etwas Besseres und wird dementsprechend viel von ihren Kindern gefordert haben, um nach außen hin weiter ihren Eindruck wahren zu können.

Bellatrix war vermutlich ein schwieriges Kind, zumindest stelle ich mir das so vor; Narcissa war bestimmt "einfacher". Ich denke, beiden hat die Erziehung auch geschadet und sie kalt und unnahbar werden lassen. Es äußert sich aber anders bei ihnen beiden.

Bellatrix ist aber wahrscheinlich auch psychisch gestört. Ich bezweifle, dass das alles nur Kindheitserfahrungen waren; wenn doch wird sie wohl schwere Traumata durchlebt haben.

Bella84812
Fragesteller

Da hast du sehr recht! Das finde ich auch!🤙🏼

Es gibt da so ein YouTube Video,, the Sisters of the?) House black" .Aber VORSICHT⚠️ Es gibt eins ohne und eins mit deutscher Übersetzung. Außerdem empfehle ich dir noch das YouTube Video,,Das Leben von Bellatrix Lestrange".

LG, SofiaBlack1 😉