Beliebt aber trotzdem keine Freunde, warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit den Lappen scheint ein echtes Problem zu sein, mit denen ist nix anzufangen. Beschränk dich doch nicht nur auf deine Klasse, sondern hör dich auch mal in der para um oder sogar eine Stufe +-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDestinx
09.01.2016, 01:20

Para ? 

0

Ich würde die anderen aus deiner Klasse wirklich besser kennenlernen auch wenn du meinst, dass sie alle Lappen wären.
Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen? Magst du die Musik? Dann könnz ihr darüber reden.
Oder geht mal mit denen raus.
Es wird dir später nicht helfen, wenn du Null Freunde hast.Denn dann fühlst du dich alleine auch wenn du deine Familie hast.
Sei nicht wählerisch auch, wenn du nur Freunde haben willst die auch die Kunst lieben.Vielleicht gibt es ja denn ein oder anderen aus der Paraellklassen die auch Kunst lieben.Du musst sie nur ansprechen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDestinx
09.01.2016, 17:14

Naja, Ich hab lieber Freunde als Familie. Meine Eltern lästern über mich und das meine Ich nicht als Scherz :/ Trotzdem danke für die Tipps :D

0
Kommentar von Dream2810
10.01.2016, 16:39

Bitte

0

Das mit den "Lappen" in deiner Klasse versteh' ich nicht ganz. Nur weil sie 30 min am Tag vor den Fernseher dürfen? :D

Kann ja nicht sein, dass echt alle komisch sind. An deiner Stelle würd ich mich mal mit den 2 Jungs, die sich mit dir unterhalten wollen, reden. Man muss die Leute ja erst näher kennen lernen bevor man urteilt.

Ich bin vor 2 Jahren auf eine andere Schule gewechselt und kannte niemanden. Ich wollte immer mit so einer 4er Gruppe befreundet sein und hab alle anderen ignoriert. Da gabs ein Mädchen, dass immer mit mir reden wollte und alles und ich war immer voll abweisend. Einmal hab ich mich drauf eingelassen und siehe da: Heute ist sie meine beste Freundin. Ich hab von ihr damals gedacht, dass sie die langweiligste Person überhaupt ist, aber sie ist mir vom Typ her echt ähnlich.

Das nur so als kleine Geschichte am Rande. ^^

Und auch wenn du's nicht hören magst: Vereine sind nunmal ein sehr guter Weg Bekanntschaften zu schließen. Da du 12 bist, kannst du nunmal noch nicht abends weggehen und so neue Leute treffen. Da sind halt vorallem Sportvereine die beste Wahl. Wie wäre es mit Fußball? Es muss ja nicht was mit Kunst zu tun haben.

Ne weitere Möglichkeit wäre, wenn du mal mit deiner besten Freundin und ihren Freunden was unternimmst. Über alte Freunde findet man gut neue Freunde.

Noch zu der "echter Freund" Sache. Ne gute Freundschaft braucht Zeit. Man kann nicht sofort mit jemand Fremden total gut befreundet sein. Geh einfach locker an die Sache ran. Lass dich nicht stressen deswegen.

Und noch ne kleine Sache: Internetfreunde können echt gefährlich sein und ersetzen meiner Meinung nach auch nicht die Freunde im echten Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDestinx
09.01.2016, 01:40

Aber manchmal ist es schön, dass wenigstens 1-2 Leute da sind, die sich gerne mit dir unterhalten c:

Zum Thema Sportverein Ich hasse Fußball :D Und Ich traue mich nie alleine in einen Verein rein sowie so hab Ich schon voll lang gesucht, was Ich mögen könnte und Ich liebe die Kunst. Btw Ich kenne die beiden seid der Grundschule und der eine war mal ein guter Freund, aber wir haben unsere Wege getrennt, eher von seiner Richtung aus... Dann wollte er, dass Ich doch aufs Gym gehe, weil er nicht alleine wollte und dann tat er mir Leid, aber er ist irgendwie voll langweilig und so...

Ich wünschte, Ich würde einfach umziehen ganz weg und neue Leute :D

0

Du darfst nicht zu wählerisch sein, lern die Leute doch erstmal richtig kennen, sie sind meistens ganz anders als man denkt. Wenn man bedenkt, wie meine beste Freundin aussieht und ich denkt niemand, dass wir so dicke sind. Deshalb lern Menschen kennen, geh mal bisschen raus, orgendwohin wo sich viele Menschen in deinem Alter ungefähr aufhalten und sag nicht direkt, dass es alle Lappen sind, denn sonst denken das irgendwann alle von dir :) 

LG Nini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDestinx
09.01.2016, 01:32

Ja stimmt, aber das Problem ist halt Ich wohne im letzten Kaff und Ich weiß wie hier alle sind, man kennt sich einfach und wenn Ich mich dann mal mit meiner Freundin treffe werden wir beleidigt von irgend so welchen ''Fremden''. Ich hab außerdem nicht gerade die Möglichkeiten mit weggehen und so in die Stadt alles zu weit weg wo Ich nicht allein hin darf :/

0

Mal ne Frage an dich: Die Erwähnung, dass du seit der dritten Klasse 8Stunden vorm PC sitzt.. Du denkst doch jetzt nicht ernsthaft, dass sowas cool ankommt, oder? Denn das einzige was man sich da denkt ist "Wow, tut der mir leid. In so jungen Jahren schon so hart sinnlos seine Zeit zu verschwenden und sich freiwillig zu verblöden."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDestinx
09.01.2016, 02:40

Ich sage doch noch nicht mal dass, das cool ist :D Also meinst du es ist besser alleine draußen zu sitzen ? Ich betone ALLEINE. Und außerdem ist ein Computer für Kinder heut zu Tage fast nur noch zum Spielen da und Spielen ist zur Bespaßung da, deshalb ist es das Selbe wie wenn ein kleines Kind mit kleinen Spielzeugautos spielt das bildet genau so wenig, wie es einen dümmer werden lässt. Und sowie so, wenn du schon kommentierst und nicht mal bezogen auf die eigentliche Frage, dann bitte lieber gar nicht oder wenigstens teilweise richtig.

0

Der lappen in der Schule bist du^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDestinx
09.01.2016, 01:21

Danke, btw mir ist ziemlich egal was die Leute von mir halten ^^

0
Kommentar von crazyking23
09.01.2016, 01:21

Mit deiner Einstellung ''Das sind alles Lappen'', wirst du keinen besten Freund finden..

1

Was möchtest Du wissen?