wie bekomme ich mehr männliche freunde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sophia :)

als erstes will ich dir sagen, dass es nicht immer wichtig ist von jedem gemocht zu werden. Das dich einige vielleicht nicht mögen zeigt mir eigentlich dass du anders bist in manchen Dingen, du teilst vielleicht nicht die gleiche Meinung mit ihnen und das lässt dich hervorstechen (kurz gesagt du bist eben kein Mitläufer wie sie).

Zu der Sache mit den Kumpels würde ich dir einfach empfehlen Geduld zu haben, du wirst in deinem Leben viele viele viele Kumpels haben glaub mir :). Mit 15 hatte ich auch nicht viele männliche Kumpels, aber wenn ihr anfängt reifer zu werden da habt ihr es auch leichter aufeinander zuzugehen und Freundschaften anzufangen.

Viel Glück!

Ich finde es zunächst nicht schlimm, mit 15 keinen Freund zu haben.
Einen Kumpel kannst du aber reltiv schnell bekommen, du hast das richtige Alter für einen Tanzkurs. Fand ich damals wirklich spannend. Mach es!

such Dir n Hobby - wirst doch sicher, wenn Du eh den Wunsch hast, mehr mit Kerlen zu tun zu haben (platonisch gesehen), Interessen haben, die eher "männlich" sind - egal, wann und wo, sind Aktivitäten immer eine Gelegenheit, um andere Menschen kennenzulernen, also brauchst Du nur was, was andere Kerle auch machen, zu tun.

wenn eine freundin von dir einen kolegen hat dann frag sie doch einfach ob ihr zu dritt abmachen könnt ;) oder schri^^eibe z.b. im facebook jemanden an ;) lg und viel erfolg ;)

Vielleicht hilft es einfach offener zu Jungs zu sein. Freundinnen hast du ja anscheinend genug.