Beleidigung durch den Nachbarn stellt sich Gartenzwerge oder Figuren hin die den Stinkefinger zeigen oder mit runter gelassener Hose den nackten Hintern?

4 Antworten

ich würde mir einen Spaß daraus machen (klar, kann ich gut sagen, da ich nicht beteiligt bin, hoffe die Tipps helfen dir):

  • einen nackten weiblichen Zwerg oder Beate-Uhse-Puppe direkt vor den Förster platzieren
  • was Hohes davor pflanzen.
  • die auf Euer Grundstück zeigende Fläche der Figuren mit weißer Farbe besprühen.
  • das Fernglas und Stinkefinger abmachen oder je ein Handtuch drumwickeln
  • dem Förster einen ausgedienten BH anziehen

Zaafir  20.03.2017, 22:57

strafrechtlich ist das nicht besonders intelligent

Zaafir  21.03.2017, 16:29

sag mal was denkst du denn? dass nur Fälle relevant sind wo jemand umgebracht wird? es gibt au Nachbarschafts Streits...

Ja ihr könnt ihn Auffordern diese Sachen vom Zaun runter zu nehmen. Ihr könnt ihm nicht verbieten sie in seinem Garten aufzustellen.

Begründung? Sie könnten vom Wind und Sturm runtergeweht werden und in eurem Garten zerschellen. Zudem währ zu klären wessen Zaun das ist, ist es euer hat er sowieso nichts darauf abzustellen ohne eure Erlaubnis.

Maylo77
Fragesteller

Es ist das Pachtgrundstück der Nachberin und die duldet es weil sie Angst vor dem hat.

Jeder darf  hinstellen was er will. Wenn Du reagierst hat er sein Ziel erreicht.

Kiboman  20.03.2017, 10:28

nein absolut nicht, dazu gibt es urteile die genau DAS unterbinden.