Belara Pille 2 Mal hintereinander durchnehmen?

2 Antworten

Ich persönlich halte nicht viel davon, seinen Körper so pausenlos mit Hormonen vollzustopfen. Aber ich habe auch schon gehört, dass es völlig unproblematisch sein soll, die Pille auch zwei Mal durch zu nehmen. Der Urlaub soll ja auch schön sein, das verstehe ich schon. Nimm sie halt danach wieder mit der üblichen Pillenpause ein. Alles Gute für euch.

also ich hab auch 2x hintereinander die pille genommen und es war völlig okay. war zwar eine andere ''marke'', aber hat mir (bis jetzt) noch nich geschadet. ist wahrschl. aber nich 100%ig gesund, weil es ja schon 'nen sinn hat das man seine tage bekommt. zur not frag einfach nochmal deinen frauenarzt :)