Bekommt Netanjahu Friedensnobelpreis?

4 Antworten

Nein, weder bekommt er den Friedensnobelpreis noch kann den Konflikt befrieden.

Zur Zeit ist die Eskalation wahrscheinlicher. Israel musste ja auch noch die Iranische Botschaft in Syrien angreifen.

Da könntest du auch Fragen ob Putin den Friedensnobelpreis verdient hätte...

Nein hat er nicht und niemand der halbwegs bei Sinnen ist würde je auf die Idee kommen einen Kriegsverbrecher wie Netanjahu für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen.

Dieser Mann gehört in Handschellen abgeführt und in Den Haag der Prozess gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

zetra  12.04.2024, 17:02

Obama lässt grüßen. Voll daneben.

Der militärische "Konflikt" geht schlicht Weg schon seit über 70 Jahren. Also so effektiv dein Medium das sagt, ist es nicht. Es wird einfach nur getötet. In 6-7 Monaten wurden 30-40 tausend palästinensischen Zivilisten getötet. Russland hat bisher in den 2-3 Jahren 10,287 Zivilisten getötet.

Sowas in 7 Monaten anzustellen ist echt massiv. Und dabei mußt du Bedenken das die Zahlen weiter hoch steigen.

Im großen und ganzen wurde die palästinensische Bevölkerung mehr als 1 Millionen getötet von den Zionisten, wenn nicht sogar mehr.

Die UN und das Human Rights Watch ist so empört von Israels vorgehen am diesen Krieg. Sogar die USA ist im Bedenken nachdem was zum zweiten Mal in al-Shifa und Rafah passiert ist was sie jetzt machen sollen.

Woher ich das weiß:Recherche

StannbaumYT  11.04.2024, 19:31

Also kein Nobel Friedenspreis an dem Netanyahu

StannbaumYT  11.04.2024, 19:31

Und noch was, die Israelis Selber protestieren gegen das was Netanyahu macht lol

Naja, Obama hat ihn auch bekommen... Aber bei Netanyahu sehe ich da keine Gefahr, niemand wird ihn vorschlagen, nicht ausserhalb Israels und nicht innerhalb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱