Bekommt man zulagen für freizeitausgleich?

Hier ist mein lohnabrechnung (Ersteseite)

3 Antworten

du Hast die Zulage doch bereits beim Überstunden machen bekommen. Zwei mal geht natürlich nicht.

Falls du die nicht bekommen hast für Überstunden steht sie die natürlich noch zu.

TusheX
Fragesteller

Ich bekomme Arbeit 151 Arbeitsstunden bezahlt im Monat und für die bekomme ich auch zulagen, alles was über 151 gehen in meinem Zeitkonto.

ProxiCent  17.01.2022, 09:25
@TusheX

Na also dann passt es doch.

angenommen du arbeitest bis zum 30.01 deine 151 Stunden und am 31.01 machst du frei: dann hast du für all deine Stunden die Zulage bekommen.

TusheX
Fragesteller
@ProxiCent

Vielen Dank für deine Antwort, bitte siehe nochmal meine Frage Anhang.

Deine Zulage bekommst du während du die Überstunden einarbeitest. Beim abfeuern bekommst du sie nicht ein zweites Mal bezahlt.

TusheX
Fragesteller

Was meinst du mit zweites Mal, ich bekomme kein zulagen für die Überstunden.

Irgendwie ist diese Lohnabrechnung verwirrend! Verdienst du 1.320,66 € Brutto oder diese 2.751,56 €?