In welchen jobs hat man viele Spesen und Zulagen?

3 Antworten

Außer Spesen nicht gewesen. Spesen sind keine Einnahmen, sondern Aufwendungen.

Flughafen security's

Also wenn du 20 Euro die Stunde, wenig nennst ... naja ... dann weiß ich auch nicht.

Fernfahrer z.B. bekommen einiges an Spesen.

Lebensretter123
Fragesteller

Verdienen Sie wirklich wo viel, das wusste ich garnicht. Ich habe mir gedacht da Sie einen niedrigen Einstiegsgehalt haben bringen die Zulagen nicht viel.

Aber danke für die Aufklärung :)

Xearox  30.03.2020, 03:25
@Lebensretter123

Die haben doch letztes Jahr gestreikt dafür. Als ungelernte Kraft bekommste da 20 Euro die Stunde. Wirst ein paar Wochen angelernt und machst locker deine 3000 Brutto im Monat.

Alle die nachts mit gefahrgut am Wochenende arbeiten.

Lebensretter123
Fragesteller

Wie zb LKW Fahrer vielleicht