Bekommt man wenn man etwas mut der Kreditkarte zahlt eine Email?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du bekommst keine E-Mail, wenn du etwas mit der Kreditkarte zahlst. Nur eben die Bestellbestätigung von der Seite wo du was gekauft hast und da steht als Zahlungsmethode deine Kreditkarte drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Private Banking Berater der Deutschen Bank

Sauremilch
Fragesteller

bekommt man die Bestellbestätigung über E-Mail oder SMS?

Cleir  21.04.2020, 17:51

Kommt auf die Seite drauf an, aber meistens über E-Mail.

Sauremilch
Fragesteller
@Cleir

Ich habe mit mal etwas in einem Aldi gekauft, da hat es keine Bestellbestätigung geschickt nur auf der Website sieht man wo und welchen Betrag ich gezahlt habe. Heisst das, dann das ich keine Email bekomme usw?

ich bekomme keine info, wenn eine meiner karten benutzt wird. bekomme am monatsende lediglich die rechnung, falls ich sie benutzt habe. hab eine private mastercard und eine geschäftliche visa.

Normalerweise nicht.

Sauremilch
Fragesteller

ok danke