Dhl email adresse ändern Benachrichtigung?

Edit: ja man bekommt eine email auf der vorherigen adresse das diese geändert wurde, bzw muss man da auf neue email bestätigen klicken

1 Antwort

Ihre Kundendaten können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter www.dhl.de auf den aktuellsten Stand bringen. Hierzu oben rechts auf Ihren Namen klicken und dann "Meine Daten und Services" auswählen. Sie benötigen zur Änderung der Daten Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort.

Das geht sofort.

Tinymayuri
Beitragsersteller

Ja aber wenn man seine email adresse da ändert, brkommt man dann eine Benachrichtigung auf der vorherigen email adresse das die email adresse zu einer anderen geändert wurde?

Tinymayuri
Beitragsersteller
@Orestie

Habs gemacht und habe Benachrichtigung auf der alten email und der Telefonnummer bekommen, danke für nichts