Bekommt man von viel reiten O Beine?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Ich bin Berufsreiterin seit ü20J. u. hab keine O-Beine... auch niemand, den ich kenne. Zumindest nicht vom Reiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Welche „Reitschule von gestern und heute“? Ich sehe nichts dergleichen. Unter Reitern gibt es nicht mehr OBeine wie bei anderen Leuten auch.

SatanAndB3tches
Fragesteller

Ich hatte gestern und heute Reitstunden in einer Reitschule.

Danke für deine Antwort

Nein. Einfach nur nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Ich glaube das war Zufall. Ich reite schon seit gut 13 Jahren und habe eher X- als O-Beine. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Springreiter bis Klasse L

Nein.