Bekommt man von paypal post?

7 Antworten

Du bist ja lustig. Warum willst Du falsche Angaben machen ? Das siehht ja so aus als ob Du irgend etwas machen willst was nicht rechtens ist. Erstens bekommt man ein Paypal Konto erst ab 18 und zweitens bekommt man keine Post. Allerdings damit es funktioniert, musst du Dein Bankkonto verifizieren und da würde man Dein Alter ja eh erkennen ;-)

Freazzen
Fragesteller

Ey, so is das nich gemeint ^-^, ich wollt blos 10 euro für spiel kaufen :D, weil eine tankstelle viel zu weit weg is :DD

Du kannst dich mit 17 Jahren noch gar nicht bei Paypal anmelden. Es handelt sich um einen Bezahldienst und du bist "noch" nicht voll geschäftsfähig. Falsche Angaben würde ich unterlassen denn du bist "schon" strafmündig!

MfG Ursusmaritimus

Amylucejacke799  19.03.2021, 16:17

Auf Google steht es ist grundsätzlich nicht strafbar

Realfan510  10.07.2022, 02:30

wenn mann keine post bekommt von paypal wieso wollen die dann bei der Anmeldung die adresse wissen wo man wohnt

Ursusmaritimus  10.07.2022, 08:31
@Realfan510

Wie willst du ohne verknüpfte Bankverbindung Zahlungen weiterleiten? und diese Verknüpfungen haben deine Adresse......

Von paypal bekommst du höchstens eine email.

Von Pay Pal nicht, aber villeicht vom Staatsanwalt wenn du dich älter ausgibst als du bist.

Post bekommst du keine, aber mit falschen Angaben wäre ich vorsichtig.