Ab wieviel Jahren darf man sich ein PayPal konto einrichten? bekommt man bei der anmeldung ein brief

5 Antworten

Liebe/r pek2matz,Ein PayPal Konto ist erst ab 18 Jahren. Du bömmst keinen Brief nach Hause aber einen E-Mail.

du musst 18 sein und nein du bekommst keinen brif heim

Soviel ich weiss, mit 18. Man bekommt keinen Brief. Es wird alles über E-Mails geregelt.

Zitat aus den Nutzungsbedingungen von PayPal:

  1. Anmeldung und Kontotypen 2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, *wenn Sie volljährig sind * und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Damit ist die Frage beantwortet

Du mußt volljährig sein und darfst bei Deiner Altersangabe nicht schummeln, denn das wäre Betrug.

maroki02  21.01.2018, 16:05

Was würde denn passieren wenn man sich da minderjährig anmeldet ? Würde es irgendwelche Probleme geben oder darf man dann einfach nur das Konto nicht eröffnen ?

Brille500  02.06.2018, 20:41
@maroki02

Hatte auch schon mit 14 ein PayPal Account, war nie ein Problem