Bekommt man noch 500€ Scheine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Bundesbank werden 500-Euro-Banknoten noch bis zum 26. April 2019 ausgegeben, daher sollten sie auch bei anderen Banken und Sparkassen bis zu diesem Tag noch zu bekommen sein.

Wenn sie noch welche da haben werden sie dir auh einen geben

Ernst gemeint: Für 600€ könnte ich Dir einen verkaufen... Natürlich unbenutzt.

Greif zu, solange der Vorrat reicht.

Goss3n  22.02.2019, 11:06

Bei mir im Sonderangebot für 599 inkl. Versand

Erzesel  22.02.2019, 12:02
@Goss3n

So wird die Inflation angetrieben... Nix kein Rabatt... dann behalte ich den Schein ... irgendwann bekomme ich sogar 700 €...🤑🤑🤑🤑