Bekommt man mehr Pickel durch masturbieren?

8 Antworten

Nein, definitiv nicht !!!

Viel Spaß weiterhin und übertreib nicht, sonst kriegst Du noch nen Krampf im Finger...

Lach... das hieße im Umkehrschluss, dass alle, die reine Haut haben, keinen Spass haben?!

Zum Thema Masturbation gibt es haufenweise Mythen... Nein, ich denke nicht. Pickel hängen u.a. mit dem Hormonhaushalt zusammen und der verändert sich sowieso willkürlich.

Hahahahh! Nein! Wieso kommt man auf so einen Schwachsinn. Pickel sind nichts anderes als Geschwulste, deren Inhalt (der Eiter) als Dreck vom Körper ausgestossen wurde.

ja du bekommst pickel und musst ins kh und dannach stierbst du xD