Durch Eiweiß Shakes/Pulver Pickel bekommen , stimmt das?

3 Antworten

Hallo! Das ist sogar recht häufig der Fall. Das traurige daran : Die meisten die zusätzliches Eiweiß nehmen brauchen es nicht einmal.

Ein durchschnittlicher Mitteleuropäer nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Alles Gute.

setze diese Sachen ab und merke den Unterschied

Ich habe auch nach mehreren Jahren mit Eiweißpulver keine Pickel.