Bekommt man keine Bestätigungsmail?

3 Antworten

Wenn Du nicht registriert bist und keine E-Mail-Anschrift angegeben hast, woher soll er die dann kennen für eine Benachrichtigung?

TheKadylein
Fragesteller

eigentlich hatte ich eine Mail angegeben und die Adresse und alles. kommt die Ware trotzdem an?

dresanne  27.04.2016, 11:55
@TheKadylein

Ja, warum denn nicht? Otto ist sehr zuverlässig. Es ist aber immer besser, sich zu registrieren, dort kann man auf der Webseite seine Einkäufe verfolgen.

TheKadylein
Fragesteller

okay, danke dir für deine Antwort!

Bekommt man wenn otto Deine Mail Adresse hat.

TheKadylein
Fragesteller

Habe ich angegeben.

Mich32ny  27.04.2016, 11:54
@TheKadylein

Ok. Vielleicht  ist sie beim Spam Ordner  gelandet.  Oder kommt noch,  kannst ja im suchfeld otto mal  eingeben.

Doch, normalerweise bekommt man eine Bestellbestätigung.

TheKadylein
Fragesteller

hm ok, dann frage ich mich,warum ich keine bekommen habe bis jetzt