Frage von TheKadylein, 114

Bekommt man keine Bestätigungsmail?

Hallo zusammen, Habe gestern etwas für meine Mutter bei Otto.de bestellt. Bin nicht registriert oder sonstiges,hatte es bestellt, ohne mich zu registrieren. Bekommt man denn keine Bestätigungsmail, wenn man etwas bestellt hat? Habe zumindest keine bekommen. Danke:)

Antwort
von Mich32ny, 80

Bekommt man wenn otto Deine Mail Adresse hat.

Kommentar von TheKadylein ,

Habe ich angegeben.

Kommentar von Mich32ny ,

Ok. Vielleicht  ist sie beim Spam Ordner  gelandet.  Oder kommt noch,  kannst ja im suchfeld otto mal  eingeben.  

Antwort
von dresanne, 77

Wenn Du nicht registriert bist und keine E-Mail-Anschrift angegeben hast, woher soll er die dann kennen für eine Benachrichtigung?

Kommentar von TheKadylein ,

eigentlich hatte ich eine Mail angegeben und die Adresse und alles. kommt die Ware trotzdem an?

Kommentar von dresanne ,

Ja, warum denn nicht? Otto ist sehr zuverlässig. Es ist aber immer besser, sich zu registrieren, dort kann man auf der Webseite seine Einkäufe verfolgen.

Kommentar von TheKadylein ,

okay, danke dir für deine Antwort!

Antwort
von Joschi2591, 84

Doch, normalerweise bekommt man eine Bestellbestätigung.

Kommentar von TheKadylein ,

hm ok, dann frage ich mich,warum ich keine bekommen habe bis jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten