Bekommt man Falten weg durch "Gewichtzunahme"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, dickere leute (frauen) haben weniger (gesichts)falten als duenne leute. schau dir (aeltere) leute mal genauer an, dann siehst du es. allerdings hab ich lieber etwas "plissee" im gesicht als polster

Bist Du verrückt. Denk nicht so viel darüber nach und natürlich wird die Haut nicht elastischer wenn man Älter wird. Auch die teuersten Cremes nützen nichts. Aber viel Trinken hilft der Haut auf jeden Fall. Also so 2,5 ltr. tgl. und ich nehme eine Creme für reife Haut von DM Drogeriemarkt für unter 5 Euro und ich bin superzufrieden und mein Mann und mein Neffe, übrigens 25 Jahre allt sagt mir oft, das er stolz auf seine tolle Tante ist, die gar nicht so alt aussieht wie sie ist. Und auch meine Figur ist 40/42

suessemaus33333
Fragesteller

respekt :) okay danke für den tipp. Lg

ast53  11.11.2013, 11:51
@suessemaus33333

jetzt sage ich Dir mal wie alt ich bin. Ich werde im Januar 61 und kleide mich immer noch mit Skinny Jeans und kurzem Rock, trage meine Haare kurz und fühle mich sauwohl.

wenn Du noch mehr zu nimmst wird Deine Haut reißen... Du kannst sogenannte Schwangerschaftsstreifen an allen möglichen Stellen am Körper bekommen... Schau Dir z. B. mal die Oberarme, Beine, Bauch... graus... graus.... von den Dicken an :(

suessemaus33333
Fragesteller

naja es war mehr eine theoretische frage :) ich mag doch meinen körper :)

himako333  11.11.2013, 11:28
@suessemaus33333

fein, dann pflege ihn schön mit Sport und guter Hautcreme, gesunder Ernährung damit es so bleibt... m.l.G. ;)h

Du hast gerade auch eine andere Frage reingestellt wo du wissen willst ob dein Haut sich zurück bildet wenn du abnimmst :-/ .....

Fältchen weg durch Gewichtszunahme hälte ich eher für nicht realitisch; sie werden höchstens ein bissl aufgepolstert und fällen dadurch weniger auf :-D !

suessemaus33333
Fragesteller

es sind beides theoretische fragen :) ich mag meine figur. danke für die antwort :) Lg

normalerweise ja aber das ist kein guter Weg