Bin ich mit T-Shirt Größe 42 fett?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist auf jeden Fall übergewichtig. Als „fett“ würde ich aber keine Frau bezeichnen und ob du „zu dick“ bist, ist allein an den Zahlen schwer zu beurteilen! Je nach Verteilung (und Gesamteindruck) muss das ja nicht heißen, dass du nicht gut aussiehst 😉

Rein aus gesundheitlichen Gründen solltest Du aber vielleicht ein bisschen an deinem Gewicht arbeiten (ich weiß selbst, wie schwer das ist 😳🙄)!

Sleypnier
Fragesteller

Ich bin schon von 130 kg auf 90kg runter und ich arbeite auch weiter dran... Aber ich fühl mich aktuell einfach wieder sehr unsicher 🙃

VfB1893217  03.06.2022, 19:28
@Sleypnier

Das ist sehr stark ich kenne es selber immer weiter machen du schaffst das 🙃

Catfish1980  03.06.2022, 19:30
@Sleypnier

Wow, Respekt! Dann bist du ja auf einem guten Weg! Allein die Disziplin lässt finde ich schon bemerkenswert!

Ganz viel Erfolg beim Weitermachen und nicht von Unsicherheiten unterkriegen lassen 👍🏼😊

Nach einer Alten aber durchaus einfacheren Formel, kannst Du auch sagen:

165 (Größe in [cm]) - 100

-> 63,35 bis 66,65 kg optimal

also 90-66,65 = 23,35 kg Übergewicht

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, dein BMI beträgt 33,1 du bist ca 22,1 KG im Übergewicht solange du, dich in deinem Körper wohl fühlst ist alles, okay trotzdem solltest, du bisschen Sport betreiben und auf deine Ernährung achten nicht böse, gemeint.

Sie sind etwas korpulent. Durch eine ausgewogene Ernährung und eine körperliche Ertüchtigung können sie ihr Gewicht reduzieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Was ist fett , aber so gute 20 kg Übergewicht sind es schon .