Welche Größe kann ich tragen wenn ich 165cm bin?

4 Antworten

Kann man nicht sagen, die Grösse ist nicht allein entscheidend. Kommt auch an was für eine Figur du hast.

Aber egal, wenn du 165cm bist wirst du ganz bestimmt nicht das erste mal Klamotten kaufen. Wenn du was bestellen willst, orientiere dich einfach an der Grösse die du jetzt trägst. Am Besten bei Kleidung der gleichen Marke. Ab und an wirst du mal was umtauschen müssen, das lässt sich nicht vermeiden wenn man online bestellt.

idk aber probier mal auf zalando oder shein diese „Welche-Größe-passt-zu-mir“- Dinger aus, gib deine Maße ein und dann siehst du, was dir am besten passt

Gewicht? Statur?

Ich bin 165 und wiege 55kg. Mir passt S ganz gut.

Männlich? Weiblich? Schuhe? Hose? Ring?

Mila3780
Fragesteller

Weibliche,Shirt