Bekommt man eine Bestätigungsemail wann die Lieferung von Hunkemöller abgeschickt wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wenn du es online bezahlt hast müsste eine Versandbestätigung kommen das es verpackt und versendet wurde, wenn es über DHL kommt würde von DHL eine Benachrichtigungs email kommen das dein Paket an jenem Tag ankommen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeyPauk
Fragesteller

Ich hab die Sachen zum Laden liefern lassen. Weiß nicht von wem es geliefert wird. Da steht nur Versandmethode: "Abholung in einer Hunkemöller Filliale" mit Adresse der Filliale

sahralala283  12.07.2022, 14:11
@ZoeyPauk

Vielleicht solltest du dann zum Laden hingehen und deine Sachen abholen, in dem du halt zeigst das du da bestellt hast vielleicht ist es ja schon da und es wurde vergessen dir Bescheid zu sagen.