Bekommt man eine Belohnung für das ausfindig machen einer Sicherheitslücke bei Amazon und Ebay?

2 Antworten

Fürs Lücken melden bestimmt nicht. Nur, wenn Du gleich das Programm mitschickst, womit diese Lücke geschlossen wird.

OnionTech
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das macht auch keinen Unterschied zu meiner Frage ob mit oder ohne Fix-Vorschlag. Hast du diesbezüglich zufällig noch etwas nützliches was mir weiterhelfen könnte?

Es gibt Leute deren Job ist es, solche Lücken zu finden und zu melden.

Facebook zahlt dafür auch gerne.

Ob Amazon oder eBay das machen - das musst du mit denen aushandeln. Käme wohl darauf an wie sehr diese Lücke schaden könnte

OnionTech
Fragesteller

Eben, das mit Facebook weiß ich und genau zu den Leuten wollte ich hin, aber Amazon selbst (also zumindest die Leute am Telefon) haben keine Ahnung, können einem nicht weiter verbinden oder ein anderer würde sich nur freuen. Deshalb schreib ich mal hier die Frage, ist ja nicht so abwegig das es unmöglich ist und es hier keine Leute geben würde die dies auch können würden.