Ebay klein.anzeigen wird ein Auto inseriert,ist es automatisch auch bei mobile.de?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war es so, dass mein Auto, dass ich auf mobile.de inseriert habe, auch automatisch bei ebay-kleinanzeigen.de erschienen ist.

Ich würde Dir einen zusätzlichen Eintrag bei autoscout24.de empfehlen und denke daran, dass sofort die Händler anrufen und E-Mails schreiben. Und das erste Angebot ist nicht das beste, daher immer schön hartnäckig bleiben, dann bekommt auch den Preis, den man sich vorstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da schau doch mal, ob das ein betrügerisches Angebot ist. Wenn es genau Dein Auto ist, dann melde das der Plattform dort. Ebay-Kleinazeigen hat damit nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

eBay-Kleinanzeigen und mobile.de arbeiten nicht zusammen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Verkäufer seine Verkaufschancen durch das Einstellen in beide Domains erhöhen will, ist dabei sehr hoch. 

Tipp: Vorsicht bei Kleinanzeigen, da viele User mit betrügerischer Absicht handeln & dort keine Haftung für die Ware übernommen wird. 

MfG PureThinking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
02.07.2016, 21:31

Er ist selbst der Verkäufer.

2