Bekommt man diesen Kratzer ohne Reparatur raus?

3 Antworten

Das ist kein Kratzer, das Ding hat einen Stoß abbekommen und dadurch ist ein Riß im Kunststoff entstanden, das kann man nur durch den Austausch des Teils reparieren.

ljpgrg089
Fragesteller

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort.

Tut mir leid, aber das ist kein Kratzer mehr, das ist ein Riss, kannst du jedoch ersetzen.

Das werden dann etwa 170€ und 99€ mit dem Apple Care+ Plan. https://support.apple.com/de-ch/iphone/repair

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple-Nutzer mit 🍎-Erfahrung.

Jetzt mal im Ernst wie soll das bitte ohne Reparatur gehen? Willst du beten und hoffen das es in 1h dann weg ist oder wie stellst du dir das vor?😂 also ich hab das Glück das mein Freund alles repariert an Handys für mich und Familie und Freunde usw und somit Geld spare😃