Bekommt man Dienstkleidung oder wie ist das?

2 Antworten

Moin,

bei uns kriegst du nach deinem Eintritt (frühestens ab 16) komplette Dienstkleidung gestellt.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – selber im erw. RettD / KatS tätig, lange im SSD gewesen

Hey, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was du mit Bereitschaftsdienst meinst, ich versuche dennoch die Frage zu beantworten. Generell bekommst du immer im Rettungsdienst deine Einsatzkleidung bzw. PSA gestellt, sei es im Ehrenamt oder im Hauptamt.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Notfallsanitäter