Bekommt man das Geld wieder?

3 Antworten

Natürlich NICHT

Du wolltest das Spiel spielen und hast dafür freiwillig Kohle hingelegt und hast auch eine entsprechende Gegenleistung dafür bekommen

Natürlich bekommst du kein Geld zurück.

oder werden die dann sagen, dass es meine Schuld ist, wenn ich für Spiele-Inhalte echtes Geld ausgebe?

Gegenfrage.

Lässt du jeden kostenlos bei dir wohnen? Darf der deinen Strom, dein Wasser, dein Klo und deine Küche benutzen? Sicher nicht, oder?

Warum glaubst du dann, dass Spieleentwickler das so machen? Die geben massenhaft Geld aus, um etwas zu programmieren, die müssen jedem der da arbeitet ein Gehalt zahlen und sie müssen Server mieten, damit Leute wie du da spielen können. Warum denkst du, dass sie dir dafür das Geld zurück geben müssen? Mit dem Geld was sie verdienen, begleichen sie die Schulden, die sie auf sich genommen haben, um so ein Spiel zu entwickeln.

Und selbstverständlich zwingt dich keiner Geld für Spiele auszugeben. Du kannst auch einfach gar nicht spielen.