Bekommt man bei GTA V einen Geldtransporter auch ohne Haftbomben geöffnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon geschrieben wurde, mit einer Schrotflinte geht es relativ "schnell". Aber immer nur auf die Türe schiessen. Kugeln im Motorbereich oder Tank sind nicht immer zu empfehlen.

Ich habe es auch schon einmal geschafft, die Türe eines Transporters aufzukriegen mit mehrmaligem Reinfahren (am besten mit dem Insurgent)

Aber am einfachsten geht es halt immer noch mit einer Sticky