Bekommt man bei DHL einen sogenannten Einlieferungsbeleg/Quittung auch ohne es bei der Post abzugeben?

3 Antworten

Deine Frage hat weder etwas mit ebay noch mit ebay kleinanzeigen zu tun. Beide Unternehmen sind weder am Kauf noch am Versand beteiligt.

Zu jedem versicherten Versand gibt es eine Quittung. Ob die dir gezeigte Quittung zu deiner Sendung passt, kann man nicht wissen.

Ist aber egal, du hast über paypal ja Käuferschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides möglich.

So ein Beleg ist auch schnell gefälscht.

Zebrahead123
Fragesteller

hab das Foto nem Grafiker gezeigt er meinte es ist echt. Sprich wenn gefälscht, dann müsste er einen eigenen dergleichen Drucker besitzen und würde sich nach dem Verkauf/Versand vermutlich auch nicht weiter bei mir melden 🙈

But you never know.. 🙈

Nein so eine Quittung bekommt man nicht einfach ausgestellt ohne das Paket wirklich abgegeben zu haben.

Warte noch bis Dienstag ob sich bis dahin was aktualisiert hat, ansonsten würde Ich Ihn nochmal kontaktieren.