Bekommt ihr auch Wut wenn man hört / liest das Rettungskräfte und Feuerwehrleute von Leuten angegriffen werden im Einsatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerdings.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Wenn ich eine konkrete Situation wahrnähme oder geschildert bekäme oder dergleichen, in der durch die rücksichtslose und menschenverachtende Blockade von Rettungskräften Menschenleben gefährdet werden, dann vielleicht. Aber einfach so jetzt eher nicht.

Das ist nicht das Einzige, was mich wütend macht.

Kristall08  27.04.2023, 20:09

Mir reißt die Hutschnur, wenn ich sehe, wie versucht wird, die Identität der Täter zu verschleiern und das klein zu reden.