Bekommt derjenige eine Nachricht, wenn ich seine Freundschaftsanfrage auf Facebook lösche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bekommt er nicht.Er kann es aber trotzdem sehen wenn er oder sie Dein Profil besucht

ehrlich gesagt ...weiß ich nicht

aber das wäre mir in dem fall völlig egal. ich will die freundschaft nicht, also weg damit !

Nein, die Person bemerkt es nur wenn sie auf sein Profil geht und dort wieder steht „Freundschaftsanfrage schicken“

Denn wenn man sie nicht löschen würde steht da irgendwas mit warten.. (Weiß leider grade nicht die genauen Worte)