Bekommt Alligatoah seine Texte geschrieben?

3 Antworten

Also die Frage ist jetzt schon länger her aber egal.

Alligatoah ist ein Künstler der alles selbst an seiner Kunst macht. Er baut die beats selbst, er spielt viele Instrumente selbst ein (natürlich nicht alle, weil er nicht alle kann ist ja klar), er singt/rapped selbst. Und natürlich schreibt er seine Texte auch selbst. Man kann das auch ganz leicht prüfen, in dem man einen Song Googelt. Da steht dann "Songwriter: Lukas Strobel" oder auch "Producer: Lukas Strobel". Also er schreibt seine Texte selbst.

LG💛😊

Nein er macht fast alles selbst vom Video, Script Beats, Mischen u. Mastern bestimmt teilweise zu mindestens die Boxinhalte und schreibt seine Texte auvh selbst :)

Nein. Niemals. Alligatoah macht alles, und zwar wirklich komplett alles, alleine in seinem Studio im Wald. Jedes Instrument, das du hörst, hat er selbst eingespielt. Jeder Chor, der im Hintergrund singt, ist er selbst. Und seine Texte sind ganz allein in seinem Hirn entstanden.

Adlureh  31.03.2017, 17:43

Ich frage mich, warum dein Freund einfach mit so einer Behauptung ankommt und dann auch noch sagt, dass es jeder wüsste. Es ist schlichtweg falsch.