Bekommen Jugendliche Mädchen nach der Trennung wieder Gefühle?

2 Antworten

Natürlich bekommen sie die! Oder denkst, die gehen jetzt in´s Kloster?

Hallo20202412
Fragesteller

Also bekommt die nach der Beziehung nach dem sie sich aufgrund zu wenig Gefühlen getrennt hat wieder welche für den selben?

Hallo20202412
Fragesteller
@Goldstueck811

Nein sie meinte zu allen wirklich allen. Ihrer Mutter und so, dass alles perfekt war. Er war liebevoll und so. Der einzige Grund ist wirklich nur, dass sie ihre Gefühle verloren hat. Das ist ja das verwunderliche

Denke Gefühle wird Sie schon haben nur ändern sich diese wohl etwas öfter in dem Alter und viele probieren sich aus und müssen erstmal zu sich selbst finden.

Hallo20202412
Fragesteller

Ok also was denkst du dann? Wird sie es bald wieder merken, dass sie ihn doch noch liebt bzw wieder liebt

Rene8866  19.01.2022, 11:10
@Hallo20202412

Kenne Sie und ihre Gefühlswelt ja nicht. Kann in jede Richtung gehen nur würde ich deinem Freund da keine Hoffnungen machen.

Hallo20202412
Fragesteller
@Rene8866

Ok vielen Dank. Aber würdest du eine neue Chance annehmen. Ich höre oft, dass es nicht klappt oder so oder es nicht wie die alte ist und manche anderen sagen, dass diese Beziehungen sogar besser sind

Rene8866  19.01.2022, 12:03
@Hallo20202412

Das hängt von den eigenen Gefühlen ab wie weit man diesen Schritt bereit ist zu gehen, den ganz Sorgenfrei gehts ja mit Vorgeschichte nicht oft wohl. Aber meiner Meinung bei Gefühlen für den anderen immer eine Chance auch

Hallo20202412
Fragesteller
@Rene8866

Ok vielen Dank. Ich glaube er wird noch sehr lange brauchen um damit abzuschließen