Bekommen ich ein extra zeugnis nach der 12 (fachhochschulreife)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am Gymnasium bekommst Du am Ende von Q1 kein extra Zeugnis !

Einen Nachweis kannst Du nur auf einem Abgangszeugnis bekommen, wenn Du die dafür notwendigen Punkte erreicht hast.

In Sachsen und Bayern gibt es keine FHR am Gymnasium, dort geht man, bei sonst gleichen Leistungen, mit einem Mittleren Schulabschluss ab. Das reicht dann vielleicht noch für einen Bürokaufmann oder Schreiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von castielop
13.03.2016, 22:16

Was meinst du mit Nachweis ? die Durchschnittsnote hat nix mit meinem letzten 12 2 zu tun also wo ist der Sinn

0
Kommentar von castielop
13.03.2016, 22:39

Du weißt schon dass ich g9 bin werde von deiner Antwort nicht schlau sorry man kriegt ein abgangszeugnis und Halbjahres zeugnis das ist Fakt ...

0

Was möchtest Du wissen?