Bekommen geistig behinderte Menschen ein normales Grab?

3 Antworten

Da sind normale Menschen, mit normalen Angehörigen. Warum sollten sie nichtbwie jeder andere nach dem Tod behandelt werden.

Natürlich. Warum sollten sie woanders hin? Mit welcher Begründung. Sind keine anderen Menschen wie die anderen auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Falls du dir Sorgen um dein Begraebnis machen solltest, sei unbesorgt. Du kannst diesbzgl. Wuensche aeussern, selbst festlegen, oder von einem Betreuer festlegen lassen. Ansonsten wirst du zu Grabe getragen wie jeder andere auch. Deine geistige Behinderung spielt dann keine Rolle mehr. Friedhofsbewohnern ist eines zu eigen. Sie sind alle gleich, naemlich tot.