Bekommen das gestorbene Menschen mit?

6 Antworten

Letztlich werden wir das erst wissen wenn wir selbst überm Jordan sind? ;o)

Sog. Nahtoderfahrungen sind Folge einer Sauerstoff Unterversorgung des Hirns ...

...die haben nix mit "drüben" zu tun...

Wenn es dir hilft mit der Vergänglichkeit umzugehen, dann glaube an ein Jenseits, dann glaube daran dass dort jemand hört wenn du mit ihm sprichst oder dass er dir von oben zusieht...

Willkommen im 21. Jahrhundert! Jeder darf glauben was er möchte...

...es gibt keine Beweise dafür oder dagegen - und die muss es ja auch nicht geben ;o)

Bei diesem Thema ist alles möglich. Keiner weiß genaues, viele lehnen eine Existenz nach dem Tod kategorisch ab, andere sind der festen Überzeugung, dass der Tod nicht das Ende ist. Es gibt sehr viele Berichte, die merkwürdig sind, Erfahrungen, für die es keine logische Erklärung gibt. Man kann das alles als Lüge und Halluzination abtun, oder auch nicht.

Ob das verstorbene Menschen mitkriegen, können wir nicht wissen.

Nahtoderfahrungen gibt es auf jeden Fall, deren Ursprung konnte aber noch nicht zu 100% geklärt werden.

Wer tot ist bekommr gar nichts mehr mit, alle Traueearbeit nützt nur den Lebenden. Alles andere ist ein Mythos.