Bekomme seltsame Sex Anrufe. Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"wenn man zurückruft, bekommt man ein Tonband mit lautem widerlichem Gestöhne zu hören"

Das kann teuer werden!

Lies dazu einmal hier:

http://www.abo-falle.de/ping-anrufe/

Kannst Du die Nummer nicht sperren?

Helmi123  19.07.2014, 23:28

Ich danke Dir für den Stern! :)

Die Nummer kommt aus Slowenien, kennst du jemanden dort?

Bzw du könntest die Nummer blocken

verreisterNutzer  22.09.2013, 12:11

Danke für deine Antwort. ^^ Nein, ich kenne niemanden dort. Weisst du, woher jemand aus Slowenien meine Nummer haben könnte?

Lad dir ein Anruf blocker für dein Handy runter und sperr die nummer einfach.

Du kannst auch zur Polizei gehen, auch wenn die glaube ich nciht so viel machen. Und am besten nicht mehr zurück rufen

Einfach mal die meinung geigen und mit einer anzeige drohen

verreisterNutzer  22.09.2013, 12:12

Danke für deine Antwort. ^^ Am anderen Ende der Leitung wird ein Tonband abgespielt. Es ist keine 'reale' Person, der ich tatsächlich etwas mitteilen könnte. Gibt es einen anderen Weg, ihnen mit einer Anzeige zu drohen?

auch wenns dir vielleicht unangenem ist aber sag es deinen Eltern, denn ich glaub nicht das es nur bei dir so es gibt bestimmt noch andere die von demjenigen ständig angerufen werden. dann würde ich nummer wechseln oder blockieren (wie die anderen schon gesagt haben) ich hoffe das er dich bald nicht mehr anruft (anrufen kann) und bitte nicht zurückrufen erstrecht nicht mit der neuen nummer ;)

bye :D