bekomme seltsame e-mails?!

??? - (PC, E-Mail, flirten) was soll das ? - (PC, E-Mail, flirten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach solche E-Mail ignorieren und löschen.Das sind warscheinlich Phishing und Spam Mails. Erstelle dir vielleicht einen neuen E-Mail Account. Die neue Adresse würde ich nur Freunden und Bekannten geben. Mit der anderen E-Mail Adresse kannst du dich dann mit dieser irgendwo registrieren, dann kriegst du diese Werbemails oder Spam Mails nicht mehr in DEINEM E-Mail Account

ignorieren nicht aufmachen und löschen ;)

ducknet
Fragesteller

es nervt aber immer die e-mails da zu sehen die müllen mein postfach zu. Geht da nichts ?

erstmal e-mail adresse ändern würde ich sagen :)

Viel Glück, Fredy123

ducknet
Fragesteller

inwiefern ?

Fredy123  04.11.2012, 20:40
@ducknet

einfach ne neue zulegen :) alten account kündigen oder einfach nicht mehr benutzen und dann eine neue e-mail adresse zulegen