Gelb/Orange findet man glaubesich meist an Kreuzungen

...zur Antwort

Jedes organische Lebewesen kann schon an den kleinsten Mengen von Rattengift in kürzester Zeit sterben! Deshalb darf Rattengift nicht öffentlich an jeden verkauft werden!!!

...zur Antwort

Soll man den nicht auch alle 1/2 Monate mal betätigen?

...zur Antwort

Du solltest dir einen neuen FI einbauen - sofern das möglich ist

...zur Antwort

Der Drucker meldet schon bevor die Patrone wirklich leer ist, das du keine Tinte mehr hast. Und er kann die anderen Farben auch so mischen, dass sie so dunkel sind wie schwarz halt ist. Die Meldung ( soweit du eine bekommst ) warnt dich also vor. falls du aber etwas anderes meinst, denke ich dieser Satz wird dir helfen : Und er kann die anderen Farben auch so mischen, dass sie so dunkel sind wie schwarz halt ist.

LG ducknet

...zur Antwort

! ALLES NUR VERMUTUNGEN !

Also entweder du verträgst die Zigarette nicht, dann wechsel die Sorte, kann auch sein, dass du Zigaretten im allgemeinem nicht verträgst. Ist auch möglich das das Rauchen, bei dir diesen Effekt erzeugt.

Hoffe das ich dir helfen konnte. Muss anmerken, ich bin kein Raucher und zu jung dafür. Das macht dich doch eh kaputt (meiner Meinung nach)

LG ducknet


Werbung:

www.jundnfilm.npage.de

...zur Antwort

ja geh mal besser, und wenn sie den Tierazt kennt. dann ist der Stress für sie eigentlich schon weniger

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.