Bekomme nicht diese beste freundin die ich mir wünsche?

3 Antworten

Du kannst nicht alles haben, das Glück, den Sonnenschein.

Auch das ist ein Lernprozess, den man in der Jugend erst einmal durchlaufen muss und er werden Dir noch viele Mädels begegnen, die Dir attraktiv erscheinen.

Und dann kommt noch etwas ganz Wichtiges hinzu in Liebe und Freundschaft:

Zum JA-Sagen braucht es dann immer noch Zwei, zum NEIN-Sagen reicht schon Eine(r). So ist das Leben.

Du bist 16 Jahre alt und willst schon die beste Freundin für dich gefunden haben?!

FYI, ich habe den besten Freund mit 45 Jahren gefunden!!

Kümmere dich jetzt erst mal um dich, Beziehungen zwischen Minderjährigen halten selten lange.

Es hängt von deinen Erwartungen ab, also davon, wie du dir eine beste Freundin vorstellst

Tomboyyy267
Fragesteller

Ich habe erwartungen nur gibt es dieses mädchen nicht in meiner umgebung