Bekomme Kindersicherung nicht auf?

4 Antworten

einfach mit nem messer unter den deckel gehen und biscchen reinschneiden, irgendwann sollte der deckel abspringen.

wenn das nicht geht, schneid einfach ein kleines loch in die flasche und lass das liquid in ne andere flasche reinlaufen.

Autumn000
Fragesteller

Hab ich jetzt tatsächlich so gemacht, mit dem abfüllen. Danke.

Gib es am besten einem Kleinkind. Aus irgendeinem Grund haben die kein Problem damit.

Ernsthaft: einige gehen schlechter auf als Andere. Mit Geduld bekommst auch Du es auf.

Hast Du irgendein Kind in der Nähe? Kinder bekommen Kindersicherungen meist leichter auf als Erwachsene

Versuch mal mit einem Messer von unter rein zu gehen. Kann ein Produktionsfehler sein passiert manchmal